Auf dieser Seite stelle ich Euch einige Tänzerinnen vor.
Sofern eine Homepage vorhanden ist gibt es einen Link dazu.

Wer mit in dieses Verzeichnis möchte sollte mir ein E-Mail mit Foto zusenden.
Bei Änderungswünschen bitte ebenfalls mit mir Kontakt aufnehmen.
Ich würde mich freuen wenn auch meine Seite in Euer Verzeichnis
aufgenommen wird.

Hier ein Foto von mir für Eure Homepage
Tänzer/innen in alphabetischer Reihenfolge:
Aladin El Kholi International bekannter Tänzer und Dozent mit Studio in St. Augustin/Bonn
Amira el Amar Tänzerin und Dozentin aus Freiburg
 
Alzena Tänzerin und Dozentin aus Zürich (Schweiz)
Carina Stefania

Tänzerin und Dozentin aus Recklinghausen

Tochter von Kalima

Ganesh Tribel Gruppe aus Mönchen-Gladbach

Leyla Jouvana

und

Roland

Intern. bekannte Tänzerin und Dozentin
mit eigenem Studio in Duisburg
Veranstalterin des jährlichen orientalischen
Tanzfestival Europa
Ihr Ehemann Roland ist einer der
bekanntesten Trommler Deutschlands
Magdy El Leisy International bekannter Tänzer und Dozent aus Essen
Manis

Tänzerin und Dozentin aus Düsseldorf

Gestalterin der "Orientale"
im Tanzhaus NRW

MariamHabib

Tänzerin - Dozentin - Choreographin

mit eigenem Studio in Wolnzach

Momo Kadous
Tänzer - Choreograph - Dozent
(Mahalla-Nildelta)
Künstlerische Leitung "Arabeska"
Frankfurt
Fester Dozent in Kalimas Tanz-Oase
Shahrazad Tänzerin und Dozentin mit eigenem
Studio in Köln

Sibel Nefa

Tänzerin und Dozentin

aus Braunschweig

Zarefah Intern. bekannte Tänzerin und
Workshop-Dozentin aus Hamburg

Ursprünglich aus dem Libanon/USA

 

Links rund um den Orientalischen Tanz und mehr ...........

Almanar Tolle Shamadane
ALSO-Music
Sonya's Oase
Orientalische Musik
Bauchtanzinfo Webring für Orientalischen Tanz
Große Info-Seite rund um den OT
Bundesverband für
Orientalischen Tanz eV.
Bundesverband für den Orientalischen Tanz
Fatamorgana Ägyptisches Restaurant in Mülheim
Ginni Bauchtanzbekleidung
Halima Älteste orientalische Tanzzeitschrift
Orienttalische Tanzbekleidung und Musik
Ordu Basar Basar - Veranstalter von Orient Shows
Orientbox Madam Eshtar's Schatzkiste-Zubehör für O.Tanz
SULTANA-MODEN Bauchtanzkostüme und Zubehör
TABOU Tanzboutique für Bühne, Tanz und Show
tanzhaus nrw Kurse und Workshops
1000and1 Umfangreiche Seite rund um den Orient. Tanz

 

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage!!
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich haben auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links! Im übrigen möchte ich alle bitten, deren Urheberrechte ich aus Unkenntnis verletzt haben sollte, mich darüber zu informieren, damit ich die Fehler beheben kann. Sollte das passiert sein, möchte ich mich vorab entschuldigen. Dies geschah nicht mit Absicht. Siehe auch Haftungsausschluß.